Das Hauptproblem der Leute die hier die Feder der flotten Antworten schwingen, sitzt in ihrem Stolz. Leute kommen hierher um Informationen zu erhalten. Man postet und hofft, dass ein Wissender sich das Problem zu Herzen nimmt und beantwortet. Um Mitgefühl zu erregen, beschreibt man dann natürlich auch noch die ernüchternde Situation. Im Allgemeinen wäre es nun von einem logisch veranlagten Wesen dies zu durchschauen und entweder zu helfen oder nicht. Aber nicht wie IHR sich auf die Nebensächlichkeiten zu fixieren. Kritisiert man euch (dies ist auch auf einzelne Bezogen), dann fühlt man sich besonders verletzt, weil man sich ja die größte Mühe gibt, etc. Viele Köche verderben den Brei und zweitens Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr solltet euch mal überlegen, wie wichtig ihr euch selber nehmt!
Langsam hab ich keine Lust mehr mich mit euch zu beschäftigen. Ich habe euch vor zwei Tagen um Hilfe gebeten und habe in der Zwischenzeit mehr REAKTIONEN von meiner Mutter erhalten als von euch. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der Information war weit aus höher. Wobei sie nicht die geringste Ahnung von Programmierung, geschweige denn von Computern hat.
Aber wie gesagt nicht die Kleider machen die Leute, sondern das Urteil der anderen über die Kleider.
Damit möchte ich euch nicht mehr länger mit meiner Anwesenheit in diesem Forum stören.
Gruß Christoph
PS: Wenn SelfHTML und dieses Forum Qualität repräsentieren sollen, wäre ein neues Design und eine neue Programmierung fällig. Und bitte ein neues LOGO (es repräsentiert nämlich Ausgefallenheit UND Introvertiertheit, auf gut deutsch kommt nicht gut)
Sollte vielleicht irgendjemand hier vielleicht eine gewisse Normalität an den Tag legen und eine Lösung für mein Problem kennen, wäre ich ihm dankbar wenn er mit mir in Kontakt treten würde.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen
Session("Christoph_Trpak") = "false" <= ASP Auch das kann ich
self.close(); <= JS unterscheiden wow
-->