Sup!
tja, ich ich hab mich auch schon oefters gefragt wieso ich mich den launen hier aussetze, aber es ist halt immer noch so, dass man recht oft hier loesungsansaetze bekommt, an denen man (ich zumindest) vorbeidenkt.
- kritik an den "alteingesessenen" ist hier unerwuenscht.
Nein, nur meist nicht wirklich gut begründet.
- der lieblingslink vieler hier (wahrscheinlich als shortcut auf ihren immer sauberen deutschen keyboards) ist der zu den faq's
Weil die die meisten Leute nicht lesen?
- s. muenz ist der fehlerfreie heiland, sein selfhtml steht ueber der bibel (koran... oder was auch immer), fast kultartig werden seine mails aufgesogen um den rang von unantastbaren axiomen zu erringen.
Stimmt. Alle kriegen täglich Mails von Stefan. Er befiehlt uns darin, noch härter für die Erringung der Weltherrschaft zu arbeiten! Intern nennt er sich übrigens "Brain" - ich bin z.B. "Pinky 69"... aber mal ernsthaft: wenn Du ein wenig Ahnung hättest, würdest Du wissen, daß Stefan auch mal widersprochen wird. Daß sogar ER mal Fehler macht. Es ist nur so, daß viele Leute seine Leistung anerkennen, und ihn deshalb *respektieren*. Wegen seiner *Skills* ;-)
zusammengefasst:
wir haben es hier mit einer typisch deutschen einrichtung zu tun (so wie autowaschen am sonntag morgen), dh. kreativitaet wird hier im keim erstickt. und daran knackts.
Wenn denn mal ein Newbie etwas wirklich Kreatives bringen würde - meist wird ein Mix aus Forderungen nach Unmöglichem und völlig unausgegorenen Konzepten serviert. Wenn diese Forderungen abgelehnt und die Konzepte als das bezeichnet werden, was sie sind, dann heisst es "Kreativität wird im Keim erstickt". Als wenn jemandes Kreativität erstickt würde, werden könnte, weil hier jemand etwas postet. Was für eine abwegige Theorie ist das bitte? "Mami Mami, die Leute im Selfhtml Forum haben soeben meine Kreativität erstickt!" - "Och Junge/Mädchen, die sind aber böse!" *ROFL*
Wenn natürlich das wieder-auf-den-Boden-bringe typisch deutsch ist... dann finde ich es gut. Würde einigen anderen Nationen auch mal gut tun - z.B. gewissen ausgeflippten Staaten, die auf einer bestimmten Religion basieren, oder gewissen Weltmächten, die schon wieder "Krieg der Sterne" spielen müssen, weil sie den Scheiss, den sie sich selbst einreden, auch noch glauben. Stichwort "Volk Gottes" / "Nachfahren des Propheten" / "God's own country".
Im übrigen ist Autowaschen nur noch dann erlaubt, wenn Du eine öldichte Betonwanne unter Deinem Auto hast, die mit einem Wasser/Öl-Scheider ausgestattet ist (Kosten: ~5.000 €)- dem Umweltschutz sei dank. Du solltest Sonntags morgens mal rausgehen, dann würdest Du gemerkt haben, daß Autos eigentlich gar nicht mehr selbst gewaschen werden.
ps: achja, fast vergessen: weiter unten konnte jemand fast unwidersprochen schreiben dass er "juden nicht mag".
--> http://forum.de.selfhtml.org/?m=46258&t=8349
Geht auch - und wie ich merke, eigentlich primär - an Dich.
(Kurzzusammenfassung: *Meinungen* kann man nicht widersprechen)
Gruesse,
Bio