trpak.onReadThreads = "return brain();"
result: sehr erheiternd
Eure euch selbst in Schutz nehmenden und mich deklassierende Threads sorgen für Belustigung meinerseits. Ich kann mich erinnern etwas von zwischen den Zeilen lesen gesagt zu haben.
Danke für die Bestätigung, dass ihr anscheinend geistig nicht in der Lage wart den Text zu analysieren! Dieser höchst aufwendige Vorgang unterscheidet sich prinzipiell nämlich dadurch, dass man den betreffenden Text sich langsam durchliest und nicht überfliegt.
Aber wie ich bereits zwischen den Zeilen erwähnt habe, war auch nichts anderes zu erwarten.
FÜR INTERESSIERTE:
Mittlerweile hatte ich einen kleinen genialen Einfall und nicht nur ordentlich Quelltext eingespart (Entschuldige Antje wenn ich nicht ganz einverstanden bin mit deiner Meinung bezüglich "Programmierstil". Ich bevorzuge BOTS. Sind zwar kniffliger, aber die sparen Speicherplatz.
FÜR ALLE DIE MIR VERSUCHT HABEN ZU HELFEN (setTimout)
DANKE. Irgendwie hat es ja doch zum Erfolg geführt.
Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner hübsch verpackten Meinung und entschuldige mich für die definitiv letzte Störung!
Noch reges philosphieren und jeden Abend ein Kapitel von SelfHTML beten (von wem kam der schwachsinnige Vergleich mit der Bibel???)
Wie dem auch immer
[Verabschiedung] [Verfasser]