lerner: Gute Tipps bitte

hallo leute!

wenn ihr euch die obige hp anschaut, werdet ihr sehen, dass es unsere absicht ist, eine seite zur verfügung zu stellen, in der "alltagsfragen" des webmasters schnell und effizient und gratis nicht nur beantwortet, sondern gleich mit praktischem tipp (script-code etc.) erleigt werden.

sollte euch noch soetwas einfallen (z.b.: pop-ups, die nach zeit schliessen, öffnen etc.), bitte schreibt mir.

ich glaub' am besten ist's ihr schaut mal hin, dann ist verständlicher, dass wir nicht unbedingt die tollen problemlösungen suchen, sondern eben den alltagsjob eifacher machen wollen.

danke schon im voraus

euer webmaster von WebmastersWorld

  1. hallo leute!

    blablabla

    /quote/
    Sie wissen schon alles?
    Natürlich, werden Sie sagen. Aber: Hand aufs Herz, wenn Sie ein Mailformular brauchen, dauert es lang, bis man es korrekt programmiert hat. Hier kopieren Sie den Code in Ihren Win-Editor, dann ab damit an den richtigen Platz im HTML-Editor > fertig. Oder: wussten Sie, warum unsere Hyperlinks nicht diese hässlichen Rahmen (im IE) haben? > ein paar nützliche HTML-Kniffe machen den Unterschied!
    /unquote/

    Nix wie hin!!!! ;-))))
    Dennoch: Cheers, dm.

  2. hallo leute!

    hi,

    Lass mich erstmal kritik zum design abgeben... :)

    Ich persönlich finde seite mit festgeschriebener breite doof, ich surfe in einer 1280 auflösung und imm vollbild ist die rechte hälfte des fensters lahm, eigentlich nicht so schlimm ( machen ja auch viele so ) aber wie gesagt ich finds doof.

    Die weisse schrift auf dem lila hintergrund kann ich schwer lesen ( ich bin noch jung :) )genauso finde ich das gelb ein bisschen ZU knallig.

    Imm allgemeinen finde ich das design ... langweillig ... sorry aber du wolltest kritik

    ________________________

    Ausserdem ich persönlich werder glaube ich _IMMER_ auf die selfHTML seite gehen wenn mir irgend ein TAG nich einfällt oder ich fragen habe. ( Danke an alle forum-helper :) )

    MFG
    AnalphaBestie