Matthias Beltz Memorial Service: Der Beltz der Woche

Ein Deutscher ein Engländer und ein Taliban sitzen im Flugzeug.

Kommt die Stewardess vorbei und fragt was sie trinken wollen:

Der Deutsche: "Och ... ein Glas Bier, bitte"
Der Engländer: "Jo ... ein Whisky bitte"
Der Taliban: "Hmmm ... nö danke, muss noch fliegen!"

  1. Guten Abend

    Klares "Stop" von meiner Seite.

    Nix gegen "Menschelei" aber das ist aus Politischer Sicht
    absolut nicht zu akzeptieren.

    Ich halte Dich hiermit dazu an,
    derartige Postings zu unterlassen.

    Gruß
    Aquariophile

    1. Guten Abend

      Klares "Stop" von meiner Seite.

      Nix gegen "Menschelei" aber das ist aus Politischer Sicht
      absolut nicht zu akzeptieren.

      Ich halte Dich hiermit dazu an,
      derartige Postings zu unterlassen.

      Gruß
      Aquariophile

      für so schlimm halte ich den Witz auch wieder nicht,
      aber es ist etwas unpassend (gerade zu dieser Zeit),
      deswegen hat Aqua da schon recht, wenn er sagt, dass
      das nicht hier hingehört.
      Für diejenigen, die soetwas gut finden, habe ich nochwas:
      Ich kommentiere das nicht weiter sondern sage nur wie es dahin
      geht: auf www.freitagnachtnews.de gehen
      dort oben "dies und mehr hier" anklicken
      dann bei der Warsong-Award "Bericht hier ansehen"
      auswählen
      es muss der Realplayer oder der Windows Media Player da sein
      aber achtung! das ist ganz fieser, rabenschwarzer Humor
      das mag nicht jeder
      überhaupt gibt es bei den fnn einiges schönes, gemeines
      aber schaut selber wenn ihr euch traut

    2. Gudden

      Ich halte Dich hiermit dazu an,
      derartige Postings zu unterlassen.

      Du solltest vielleicht noch nen Leserbrief an HR3 schreiben, die habens
      vorgestern gesendet!

      Tschö
       MBMS

      PS: Ich persönlich teile ja deine Empörung! Dieser Beltz tstststs ...

      1. Hi,

        Du solltest vielleicht noch nen Leserbrief an HR3
        schreiben, die habens vorgestern gesendet!

        war das auch in einem Forum für Web-Entwickler?
        Oder vielleicht mit irgend einem anderen Kontext?
        Das fände ich ja nun doch interessant ...

        Viele Grüße
              Michael

        1. Gudde!

          Du solltest vielleicht noch nen Leserbrief an HR3
          schreiben, die habens vorgestern gesendet!

          war das auch in einem Forum für Web-Entwickler?
          Oder vielleicht mit irgend einem anderen Kontext?
          Das fände ich ja nun doch interessant ...

          Ja nu, der gemeinsame Kontext war "Menschelei".

          Viele Grüße
            MBMS

          "schizophren und depressiv
          häufig fällt der Mensch sehr tief,
          depressiv und schizophren
          selten tut es aufwärts gehn."

          Matthias Beltz

    3. Hallo Aqua,

      Klares "Stop" von meiner Seite.

      Wenn du's so siehst - ok. Bis hierhin.

      Nix gegen "Menschelei" aber das ist aus Politischer Sicht
      absolut nicht zu akzeptieren.

      Konkretisier' dich hier mal. Warum?

      Ich halte Dich hiermit dazu an,
      derartige Postings zu unterlassen.

      Du hältst bitte an dich - und übst dich mal ein bisschen in angemessener Ausdrucksweise. Wie oft hast du hier eigentlich schon danebengehauen? Oft. Trotzdem hält dich keiner an, dies oder das zu tun. Du kannst den Verfasser des Ursprungspostings _bitten_ , so etwas nicht zu posten. Du kannst deine Kritik äussern und deine Meinung sagen. Aber du hast kein Recht, hier jemandem den Mund zu verbieten. Ich hoffe, das war jezt klar genug.

      File Griese,

      Stonie

    4. Moin!

      Nix gegen "Menschelei" aber das ist aus Politischer Sicht
      absolut nicht zu akzeptieren.

      Wieso, was ist damit?

      So long

      --
      Perhaps the designers of CSS1 thought that the "visualists" should be given toys to play with so that they will stop playing with adults' tools (HTML).
          -- http://www.cs.tut.fi/~jkorpela/styles/harmful.html

    5. morgen,

      Nix gegen "Menschelei" aber das ist aus Politischer Sicht
      absolut nicht zu akzeptieren.

      recht hast du. politisch voellig inkorrekt. auch ich habe noch nie einen teutschen in einem flieger "bitte" sagen hoeren.

      Ich halte Dich hiermit dazu an,
      derartige Postings zu unterlassen.

      jawoll, herr blockwart!

      cheers, dm.

      1. Hallo dm,

        recht hast du. politisch voellig inkorrekt. auch ich habe noch nie einen teutschen in einem flieger "bitte" sagen hoeren.

        Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass niemand anderes als _du_ hier den Blockwart abgibt, dass genau _du_ den boesen kleinen (angeblich deutschen) Hass in die Welt bringst, und dass _du_ selber genau das verkoerperst, wogegen du dich auf so peinliche Weise aufregst?
        Etwas mehr Selbstachtung (nicht Selbstueberschaetzung) waere vielleicht nicht verkehrt - dann klappts auch mit den andern Menschen.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Hallo dm,

          morgen,

          Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass niemand anderes als _du_ hier den Blockwart abgibt, dass genau _du_ den boesen kleinen (angeblich deutschen) Hass in die Welt bringst, und dass _du_ selber genau das verkoerperst, wogegen du dich auf so peinliche Weise aufregst?
          Etwas mehr Selbstachtung (nicht Selbstueberschaetzung) waere vielleicht nicht verkehrt - dann klappts auch mit den andern Menschen.
          viele Gruesse
            Stefan Muenz

          1. ist das kein "hass", vielmehr sind das gelegentliche anmerkungen um manches in ein anderes licht zu ruecken.

          2. "aufregen" sieht bei mir ein wenig anders aus.

          3. zur "selbstachtung": ich bin kein deutscher, ich bin nur derzeit gezwungen in einem deutschsprachigen land zu leben. ich hab's mir nicht ausgesucht, ich kann's (derzeit nicht aendern).

          4. mit "den anderen menschen" klappt's recht gut, danke der anteilnahme.

          cheers, dm

          1. Sup!

            (...) ich bin nur derzeit gezwungen in einem deutschsprachigen land zu leben. ich hab's mir nicht ausgesucht, ich kann's (derzeit nicht aendern).

            Ist ja schlimm. Artikel 13 der Menschenrechte ist übrigens Dein Freund: http://www.igfm.de/mrerkl.htm
            Vielleicht kannst Du Dein Recht, aus diesem schlimmen deutschsprachigen Land (welches ist es denn - doch wohl nicht Deutschland selbst?) auszureisen, ja einklagen - viel Erfolg: http://www.icj-cij.org/

            <polemik>
            Bist Du auch gezwungen, in einem deutschsprachigen Forum zu posten, oder tust Du das ausnahmsweise mal freiwillig? Wie fühlst Du Dich dabei, unter so vielen deutschsprachigen? Musst Du jeden Abend stundenlang duschen?
            </polemik>

            Ich finde es ausgesprochen unpassend von Dir, davon zu sprechen, Du seist leider gezwungen, in einem deutschsprachigen Land zu leben (ist IMHO eine unterschwellige Beleidigung aller Deutscher, Österreicher und ca. 1/3 der Schweizer).
            Ich bin mir fast sicher, daß höchstens Du selbst Dich zwingst, in einem deutschsprachigen Land zu leben - oder arbeitest Du für die Armee oder den Geheimdienst und hast Dich für 20 Jahre verpflichtet? Wenn nein, dann schreib' nicht so einen Blödsinn.

            Dass Du eine Domain mit israelischer Domain-Endung angibst, fördert sicher auch nicht das Ansehen Israels, weil jetzt jeder den Eindruck bekommen musste, daß Du einen irrationalen Hass auf Deutsche schiebst und möglicherweise Israeli bist oder Dich zumindest dem Land Israel verbunden fühlst.

            Aqua als Blockwart zu diffamieren erinnert mich auch an irgendeine Rede von irgendwem, der mal gewagt hat, zu behaupten, gewisse Kapitel der deutschen Vergangenheit würden manchmal "instrumentalisiert". Vielleicht hat er doch recht gehabt... oder benutzt Du das Wort "Blockwart" nicht mit der Intention, Aqua mundtot zu machen, weil Dir die Art und Weise, in der er sich verbeten hat, daß Witze über den Anschlag vom 11.9. gemacht werden, nicht gefallen hat?

            Gruesse,

            Bio

          2. hallo,

            1. zur "selbstachtung": ich bin kein deutscher,

            und? das bin ich auch nicht.
            welche rolle spielt das überhapt für den umgang miteinander woher der mensch kommt?

            ich bin nur derzeit gezwungen in einem deutschsprachigen land zu leben. ich hab's mir nicht ausgesucht, ich kann's (derzeit nicht aendern).

            das kling ja so als ob du im gefängniss sitzen würdest, was wohl aber nicht der fall ist.
            wenn du über 18 bist, kannst du das ändern, wenn du es wirklich willst, alles andere ist nur opportunismus.

            grüße
            thomas

      2. Shalom

        http://www.libi-fund.org.il

        Mensch Klasse das hat hier noch gefehlt, kannste dich nicht mal kurz mit
        Freund Said http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/7003/#m38798
        treffen, ich glaube ihr habt euch gegenseitig so viel Wertvolles zu geben!

        Servus
          Rolf

        PS: Ich mag keine militanten Dummschwätzer, selbst pubertierende jüdische
        Östreicher werden von mir dabei gleichermaßen mitdiskriminiert.