Mischa: Counter-Service mit Statistiken

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Anbieter nennen, bei dem man sowohl einen grafischen Counter (mit einstellbarer Stellenanzahl und bei Überschreiten der Stellen automatischer Anpassung) als auch eine mit diesem Counter verbundene gute und übersichtliche Besucherstatistik bekommt?
(möglichst ohne (Eigen-)Werbung, höchstens ein kleines Logo auf einer separaten Sponsorenpage wäre OK)

==> natürlich kostenlos!

  1. Hallo!

    Hi!

    Kann mir jemand einen guten Anbieter nennen, bei dem man sowohl einen grafischen Counter (mit einstellbarer Stellenanzahl und bei Überschreiten der Stellen automatischer Anpassung) als auch eine mit diesem Counter verbundene gute und übersichtliche Besucherstatistik bekommt?
    (möglichst ohne (Eigen-)Werbung, höchstens ein kleines Logo auf einer separaten Sponsorenpage wäre OK)

    ==> natürlich kostenlos!

    Also ich finde das service von www.bravenet.com eigentlich voll in Ordnung. Die bieten dir so einen counter an, kostenlos.
    Einen blick kannst ja mal drauf werfen.
    Die Statistiken sind SEHR ausführlich dafür das alles kostenlos ist.

    Hoffe das hilft.

    Grüße,
    Jürgen

    1. Hallo!

      Hi!

      (möglichst ohne (Eigen-)Werbung, höchstens ein kleines Logo auf einer separaten Sponsorenpage wäre OK)

      ==> natürlich kostenlos!

      Also ich finde das service von www.bravenet.com eigentlich voll in Ordnung. Die bieten dir so einen counter an, kostenlos.
      Einen blick kannst ja mal drauf werfen.
      Die Statistiken sind SEHR ausführlich dafür das alles kostenlos ist.

      Hoffe das hilft.

      Danke für deine Hilfe, aber ich hatte geschrieben OHNE WERBUNG (siehe oben)!

      Mischa