Meike: Forum

Hallo!
Nachdem ich die ganze Nacht erfolglos auf der Suche nach einem geeigneten Forum war, muß ich meine Frage von gestern noch einmal erneuern:
Ich suche eines einfachen Script für ein schönes Forum. Es braucht nichts ausgefallenes zu sein, nur ein kleines Forum eben. Leider kein SSI, PHP, sendmail oder ähnlich ausgefallener Kram möglich, da unser Uni Server das alles nicht unterstützt. Die im Rechenzentrum schlafen ein wenig... Unser Uni-Server ist wirklich schlecht. Das Forum hier und auch JaBB und perlunity habe ich alles schon runtergeladen, funktioniert alles nicht. Kennt jemand ein einfaches und kostenloses Script zum Downloaden für ein Forum?

Danke für die Hilfe!

Grüße aus Reykjavik,
Meike

  1. hi!

    Nachdem ich die ganze Nacht erfolglos auf der Suche nach einem
    geeigneten Forum war, muß ich meine Frage von gestern noch einmal
    erneuern:

    Ist das so?

    </faq/#Q-11>

    bye, Frank!

    1. Ich hatte kurz nach dem Posting selbst die Frage zurückgezogen, weil ich dachte, eine Lösung gefunden zu haben. Deshalb die Erneuerung!
      Freundliche Ostergrüße aus Reykjavik,
      Meike

      1. Hi Meike,

        Ich hatte kurz nach dem Posting selbst die Frage
        zurückgezogen, weil ich dachte, eine Lösung gefunden
        zu haben.

        eben. Und an genau dieser Stelle hättest Du jetzt weiter posten können, wieso diese Lösung Deine Anforderungen nun eben doch nicht erfüllt.

        Wenn Du jetzt einen neuen Thread eröffnest, müssen potentielle Leser alles, was Du im vorherigen Thread bereits geschrieben hattest, noch einmal aus Dir heraus fragen.

        Die FAQ ist nicht dazu da, Dich zu schikanieren ...

        Viele Grüße
              Michael

  2. Hallo Meike

    nachdem ich das alles so lese, ist es wohl besser, dir kein eigenes Script zu empfehlen, sondern die Inanspruchnahme eines CGI-Services. Gut fuer deine Zwecke: http://www.parsimony.net/!

    viele Gruesse
      Stefan Muenz