Jürgen Walger: wer kann einem dummen wissensarmen wesen helfen?

Beitrag lesen

Hallo Laura,

auch Dir, wenn auch verspätet frohe Ostern.

Warum möchtest Du " die adressleiste, die standartschaltflächen und den rest da oben " ausblenden ?

Wenn ich persönblich enes nicht mag so ist es eine Seite bei der versucht wird mir die Kontrolle über meinen Browser zu entziehen.
Solche Seiten würdige ich keines Blickes ( wie viele andere auch )sondern klicke in der Task Leiste auf die rechte Maus Taste und dann auf "schliessen".

wie kann ich die adressleiste, die standartschaltflächen und den rest da oben wegmachen? und kann ich das überhaupt?
Bitte Hilfe!!!

Wie ich schon oben sagte bin ich kein Freund von solchen "Manipulationen" ( deshalb auch kein link ) aber wenn Du SELFHTML genau studierst wirst Du die Lösung Deines Problems finden.

Gruß
Jürgen