Bild ersetzen
Kallio
- javascript
Hallo.
Ich würde euch bitten mir den HTML-Code zu geben, der volgendes macht. Falls ein Bild A NICHT geladen werden kann, dann soll das Bild durch durch das Bild B ersetzt werden. Geht das??? Wenn ja, schreibt es bitte hier auf (CODE), da ich nicht erst Java-Script wegen einem Script lernen will.
Danke.
Hallo.
Ich würde euch bitten mir den HTML-Code zu geben, der volgendes macht. Falls ein Bild A NICHT geladen werden kann, dann soll das Bild durch durch das Bild B ersetzt werden. Geht das??? Wenn ja, schreibt es bitte hier auf (CODE), da ich nicht erst Java-Script wegen einem Script lernen will.
Danke.
Warum brauchst du das? WEnn du ein Bild auf deine Seite (bzw. auf denselben Server) hochlädst und es nicht von einer anderen Seite (bzw. von einem anderen Server) holst, dann brauchst du sowas auch nicht...
PS:Wenn du keine Mailadresse angeben willst lasse das Feld doch einfach leer.
Warum brauchst du das? WEnn du ein Bild auf deine Seite (bzw. auf denselben Server) hochlädst und es nicht von einer anderen Seite (bzw. von einem anderen Server) holst, dann brauchst du sowas auch nicht...
Ganz einfach: Ich will ein "Statusfenster" machen, ob mein Server (Heimrechner) gerade an ist. Die Statusseite lege ich auf Tripod oder sowas. Fertig. Wenn ich Apache nun nicht laufen habe, wird das Bild von meinem Rechner mit einem ersetzt was z.B. auch bei Tripod ist , in dem Steht "Der Server ist nicht erreichbar" oder soetwas.
PS:Wenn du keine Mailadresse angeben willst lasse das Feld doch einfach leer.