Gute Abend,
habe folgendes verschachteltes frameset (und vor allem Problem)
<frameset cols="*,740,*" bgolor="#f1f1f1" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="ab.html" name="ll" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" scrolling="NO" frameborder="NO">
<frameset rows="*,420,*" bgolor="#f1f1f1" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="ab.html" name="oo" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" scrolling="NO" frameborder="NO">
<frameset cols="*,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="il" scrolling="NO" noresize src="2in1_fr.html" marginwidth="6" marginheight="6" frameborder="NO">
<frameset rows="*,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="iro" noresize scrolling="NO" src="ro_start.html" frameborder="NO" marginwidth="6" marginheight="6">
<frame name="iru" src="lrou.html" marginwidth="6" marginheight="6" scrolling="NO" noresize frameborder="NO">
</frameset>
</frameset>
<frame src="ab.html" frameborder="NO" scrolling="NO" name="uu">
</frameset>
<frame src="ab.html" name="rr" marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" scrolling="NO" frameborder="NO">
</frameset>
das meist gut funktioniert, aber ab und zu wird
<frame name="il" scrolling="NO" noresize src="2in1_fr.html" marginwidth="6" marginheight="6" frameborder="NO">
im IE nicht geladen. 2in1_fr.html sieht folgendermassen aus:
<frameset rows="*,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="ilo" scrolling="NO" noresize src="adresse_vollst.html" frameborder="NO" marginwidth="6" marginheight="6">
<frame name="ilu" src="email.html" frameborder="NO" noresize scrolling="NO" marginwidth="6" marginheight="6">
</frameset>
Ich weiss wirklich nicht woran es liegen koennte - woran ich langsam verzweifle - , vermute aber,dass ein animiertes gif in
<frame name="iro" noresize scrolling="NO" src="ro_start.html" frameborder="NO" marginwidth="6" marginheight="6">
der Grund ist. Dieses ist zwar nur 23 kb schwer, scheint aber beim Laden den IE zu "verstopfen", so dass er einfach das frameset 2in1_fr.html zu vergessen scheint. kann es mir zumindest nicht anders erklaeren. Aber vielleicht wisst ihr es ja besser, oder koennt mir einen Tip geben. Vielleicht kann man ja 2in1_fr.html preloaden, oder das animierte gif erst spaeter?
waere wirklich sehr dankbar fuer einen tip.
grüsse und dank,
per