Tom: flashfile macht probleme bei backgroundgifs, bitte um hilfe

hallo leute,

habe ein problem wenn ich ein flashfile in eine tabelle einbaue. es werden dann die backgroundbilder in den verschiedenen <td>'s nicht mehr angezeigt.
und in anderen tabellen in diesem dokument werden die backgroundbilder in den <td>'s falsch dargestellt. es handelt sich jeweils um eine gepunktelte linie die in der tabelle wo das flashfile eingebaut ist gar nicht dargestellt wird. in den anderen tabellen wird daraus eine durchgehende linie.
wer kann mir bitte helfen?

vielen dank schon jetzt
tom

1. Hallo,

habe ein problem wenn ich ein flashfile in eine tabelle einbaue. es werden dann die backgroundbilder in den verschiedenen <td>'s nicht mehr angezeigt.

Ist das in allen Browsern so?

Ich hatte das Problem letztens auch, allerdings nur im IE 5.5 und nur auf meinem Rechner. Auf anderen Rechnern (auch mit IE 5.5) sah es gut aus. Ich vermute mal, das es was mit dem Grafiktreiber zu tun hatte. Nach einem Update auf IE 6 war alles ok.

Es handelte sich aber auch um eine arg verschachtelte Tabellenstruktur.. ;-)

Gruß Henk

1. hallo henk,
      vielen dank für deine nachricht. bei mir ist das selbe eingetreten.....auf anderen rechnern passt alles.
      vielen dank für deinen hinweis.
      lg
      tom