Stonie: Stossgebet... ;o)

Hallöle!

Soeben trudelte das folgende per e-mail hier ein (auf Spanisch, ich übersetz' es mal, gelle?)

Betreff: Kybernetisches Vater Unser

Satellit unser, der du bist im Himmel, beschleunigt sei dein Link. Dein Hypertext komme. Deine Verbindung entstehe, im Realen wie im Virtuellen.

Unseren täglichen Download gib uns heute und vergib uns den Kaffee auf der Tastatur wie auch wir vergeben schlechte Verbindungen zu unserem Server.

Lass' unsere Verbidung nicht zusammenbrechen und befreie uns von allen Viren.

Amen!

Tja - möge der Saft mit euch sein, kann ich da nur sagen ;o)

File Griese,

Stonie

  1. Hallöle!

    Eliza zum Gruss!

    Satellit unser, der du bist im Himmel, beschleunigt sei dein Link. Dein Hypertext komme. Deine Verbindung entstehe, im Realen wie im Virtuellen.

    Unseren täglichen Download gib uns heute und vergib uns den Kaffee auf der Tastatur wie auch wir vergeben schlechte Verbindungen zu unserem Server.

    Lass' unsere Verbidung nicht zusammenbrechen und befreie uns von allen Viren.

    Denn Dein ist der Arbeitsspeicher, die Taktfrequenz und die Festplattenkapazität, in Ewigkeit

    Amen!

    1. hi,

      lol

      -Blau

  2. Hallo Stonie,

    um meinen Bedarf an himmlischem Beistand etwas zu senken, hab ich mir jetzt einen Pinguin ins Haus geholt (http://forum.de.selfhtml.org/?m=34529&t=6212)

    Aber das Gebet ist prächtig, und ich werd's mir trotz Pinguin merken -- vielleicht hat mein Tux ja doch mal die eine oder andere göttliche Fügung nötig...? ;o)

    Herzliche Grüße,
    Meg