Michael: *.swi in Site einbauen

Hallo!
Ich habe mir ein kleines Intro für meine Site gebastelt. Es ist im SWI format. Kann mir einer sagen, wie ich das jetzt in meine site einbauen kann? Ich kenne mich mit html nicht so aus, wäre gut, wenn jemand mir den ganzen Code aufschreibt, oda mir sagt, wo ich ihn finden kann.

THX
Michael

  1. Hallo Michael,

    Ich habe mir ein kleines Intro für meine Site gebastelt. Es ist im SWI format. Kann mir einer sagen, wie ich das jetzt in meine site einbauen kann?

    Wenn Du mir erklärst, was SWI ist, vielleicht...

    Gruß Henk

  2. Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass Du mit .swi eine mit Swish erstellte Datei meinst.
    swi ist ein internes Datenformat und kann so nicht in html eingebaut werden.
    Du musst die Datei ins Flash-Format (*.swf) exportieren (das ist ein Menuepunkt in Swish) und diese dann
    wie alle Flash-Dateien in den html-Code einfügen. Swish generiert auch den erforderlichen html-Code und
    kann diesen in die Zwischenablage kopieren (Button bei "Exportieren"). Diesen Code fügst du dann mit
    irgendweinem Editor an der gewünschten Stelle ein und es müsste funktionieren.

    Beachte aber, dass nur Browser, die einen Flash-Player als Plugin haben die Dateien anzeigen können.

    Viele Grüße und viel Erfolg!

    Peter

  3. Hi! Danke es hat funktioniert!!!!

    Michael