Code optimieren
Alex
- html
Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht weiter! Ich habe eine HTML Dokument was ich optimieren möchte, also es ist von Cold-Fusion und wird in HTML übersetzt und dann tauchen überall so nette riesige leere Lücken auf, wenn ich mir den HTML-Code angucke! Mein Frage: "Wie bekomme ich diese Lücken weg?" Hab nämlich noch nicht ganz sooo viel Erfahrung mit HTML und Cold-Fusion!
Würde mich über Hilfe freuen!
Alex
hi
Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht weiter! Ich habe eine HTML Dokument was ich optimieren möchte, also es ist von Cold-Fusion und wird in HTML übersetzt und dann tauchen überall so nette riesige leere Lücken auf, wenn ich mir den HTML-Code angucke! Mein Frage: "Wie bekomme ich diese Lücken weg?" Hab nämlich noch nicht ganz sooo viel Erfahrung mit HTML und Cold-Fusion!
bei solchen Programmen ist das einfachste, wenn man auf diese verzichtet und den Quellcode manuell "säubert". Neben den besagten Lücken, die nur die Datei vergrößern, sonst aber kaum stören gibt es noch redundante Code-fetzen, die oftmals bis zu 2/3 der Datei ausmachen..
Ein Bekannter hat letzten alten von Deamwaever generierten Code entrümpelt - von über 30KB auf 8 runter - und das ohne funktionsverlust
Hallo!
bei solchen Programmen ist das einfachste, wenn man auf diese verzichtet und den Quellcode manuell "säubert".
Und wie kann ich das machen? Wie gesagt ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung damit!
Gruß Alex
Hallo
bei solchen Programmen ist das einfachste, wenn man auf diese verzichtet und den Quellcode manuell "säubert".
Und wie kann ich das machen? Wie gesagt ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung damit!
Na manuell! ;-)
Spaß beiseite, Nimm einen normalen Texteditor oder einen textbasierten HTML Editor, z.B. der HTMLEditor Phase 5 für Windows http://www.meybohm.de/, markiere die überflüssigen Leerzeilen und -Stellen und lösche sie.
Das war alles
Tschüß, Auge