Moin
Nein, ich sag noch nicht, _warum_ ich diese Konstruktion gewählt habe. Würde aber eure Ansichten zum Design und zur Konstruktion gerne zur Kenntnis nehmen.
Da musst du mich Unwissenden aber mal aufklären: Welche Konstruktion?
Mein Eindruck: "Sie benutzen einen anderen Browser als den Internet Explorer 6 als Standard-Browser" (das wusste ich schon) "...Wenn sie den Internet Explorer 6 nicht als Browser nutzen möchten" ("möchten"? haha, erstmal können vor lauter Lachen) "... diesem link folgen" (na dann tu ich das doch mal, sag mal, was ist das eigentlich für eine widerliche und widerlich kleine Schrift?) "sitemap ... cgi-bin" (öhm, warum wird das angezeigt wenn es eh nicht anklickbar ist?) "index_ie.htm index_ns.htm" (warum lügt die Sitemap? das ist beides die selbe Datei die nichts weiter tut als mich auf die Lachstartseite umzuleiten) "main.htm" (gnarf, die Links gehen alle in einem neuen Fenster auf. Hmm da ist jetzt zwar eine Seite die so aussieht als wäre sie absichtlich so, aber so richtig Konstruktion ist auch nicht zu erkennen: links 5 Stichpunkte, rechts 5 Bilder, und wieder gehen die Links in einem neuen Fenster auf)
Fazit: Mein erster Reflex die Site nach der Startseite verlassen zu wollen hat sich bestätigt.
--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin