Christoph Schnauß: darf ich dir mein Herz ausschütten, Große ...

Beitrag lesen

ach, Stonie,

Achja - was tut man nicht alles für's liebe Geld, nicht wahr? *soifz*

Naja, ganz so einfach ist es auch wieder nicht, ich bin nämlich durchaus schon jahrzehntelang Mitglied in diesem Verein und war bis vor einem halben Jahr sogar Vorsitzender des Kulturausschusses im kommunalen Parlament Berlin-Mitte ...

Das "Problem" ist, daß es einen "entscheidungsbefugten" Menschen gibt, der sich strikt weigert, etwas anderes als sein bewährtes Windows95 zu benutzen und der zu Recht darauf hinweist, daß die _gesamte_ Berliner Verwaltung nach wie vor mit Win 3.1 arbeitet (kein Witz). Und die sollen gefälligst diese Seite lesen ...

"LINUX in den Bundestag"? Och, was "die da oben" anstellen, kann der Berliner Verwaltung doch wurscht sein.

Reich müsste man sein - oder Rentner!

Lange bis zum fröhlichen Rentner-Dasein hab ich nicht mehr ;-)

Tja, dann erzähl' dem "Kollegen" doch einfach mal die Story von SELFHTML - vielleicht würgt's!

Den hab ich schon drei dutzendmal erwürgt, immerhin läßt er jetzt die verlinkte CSS zwar drin, hat aber noch nicht kapiert, was die macht ... auf den Thread hier hab ich ihn sofort aufmerksam genacht, als die erste Antwort von Henryk da war. Vielleicht kriegt er nun endlich Mitleid mit mir, wenn er sieht, wie ihr mich unisono verhauen habt ...

;o)

Christoph S.