DerPaulebär: ----- soundclock -----

Hallo!

An alle "Javacracks"

Ich habe ein paar sounds wie one, two, three.. etc. Mit diesen will ich ein Button machen der OnClick die Zeit mit diesen sounds ansagt.
...
Ich stell mir das ziemlich schwer vor denn zuerst müsste das script sich die Zeit holen (theoretisch nicht soooo schwer) dann jedoch die Zahlen in die sounds umwandeln.

Bin gespannt.
danke im vorraus

DerPaulebär

  1. Hallo DerPaulebär,

    sicher, daß Du das Konzept des SELFRaums/SelfHTML verstanden hast? Immer und überall steht im SelfRaum das _self_ an erster Stelle. Warum versuchst Du Deinen Wunsch nicht erst mal selbst. Umsetzbar ist es sicherlich.
    Was dagegen nicht machbar ist, ist hier ohne eigene Gedanken/Ansätze fertige Lösungen zu verlangen. Selbst ist der Mann - zumindest erst einmal bis Probleme auftreten.

    Grüße aus Würzburg
    Julian

    P.S: KLeiner Tip: Ein klarer Betreff ohne Spielereien bringt mehr Freunde im Forum.

    1. sicher, daß Du das Konzept des SELFRaums/SelfHTML verstanden hast? Immer und überall steht im SelfRaum das _self_ an erster Stelle. Warum versuchst Du Deinen Wunsch nicht erst mal selbst. Umsetzbar ist es sicherlich.

      Vielleicht gibts ja leute die so etwas gerne machen um sich neue herausforderungen zu stellen oder "nichts besseres zu tun haben".
      Niemand ist verpflichtet mir zu Antworten.

      Was dagegen nicht machbar ist, ist hier ohne eigene Gedanken/Ansätze fertige Lösungen zu verlangen. Selbst ist der Mann - zumindest erst einmal bis Probleme auftreten.

      Ich verlange nichts. Ich bräuchte lediglich die brücke zwischen den Zahlen und dem Sound. Ich habe eine Liveclock welche ich schonmal nehmen könnte. Dazu habe ich noch die sounds. Doch ob ich das mit replace machen soll oder... (Ahnungslos) - Ich Forsche momentan schon nach. Derweil versuch ich halt übers Forum schneller eine Antwort zu bekommen.

      P.S: KLeiner Tip: Ein klarer Betreff ohne Spielereien bringt mehr Freunde im Forum.

      Seid doch nicht so steif... Ich merks mir.