Walter Haus: Tabelle in CGI

Hallo

Ich möchte eine Tabelle mit CGI Erstellen. Die Werte, die in der Tabelle stehen sollen, werden aus einer Datei heraus gfeholt.
Wenn ich jetzt aber  in einer Zeile keine Daten zu stehen habe, wird mir die Zelle in der Tabelle nicht mehr angezeigt. Es werden nur die
Zellen angezeigt, die auch Daten beinhalten. Ich möchte aber das alle Zellen angezeigt werden, auch wenn sie keine Daten beinhalten. Ich habe dann versucht
ein Leerzeichen einzufügen, funktioniert aber auch nicht. Gibt es da vielleicht einen Befehl, der klar sagt, das auch lehre Zellen angezeigt werden sollen,
oder muss ich das alles speziell formatieren?

Danke schon mal im vorraus

1. Moin, moin!

Leerzeichen einfügen ist schon ok, aber kein " ", sondern ein " ", dann sollte es klappen.

Norbert

2. Hallo

Es funktioniet leider immer noch nicht, selbst nicht mit --> &nbsp . Hatte
    jetzt die idee, das ich einfach ein Zeichen nehme und dann einfach das Zeichen weiß formatiere,
    das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß, wie man das innerhalb einer Quelltextzeile schreibt.
    Danke schon mal im vorraus
    Henry

1. Moin!

Es funktioniet leider immer noch nicht, selbst nicht mit --> &nbsp

Das liegt daran, weil da ja eigentlich ein   hinmuss ;-)

. Hatte

jetzt die idee, das ich einfach ein Zeichen nehme und dann einfach das Zeichen weiß formatiere,
      das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß, wie man das innerhalb einer Quelltextzeile schreibt.

<span style="color:white;background-color:white">blub</span>

ist aber nicht die feine art, falls man z.b. mit ns 4.x js deaktiviert hat, sieht mans trotzdem, und text-browser wie lynx sehen es auf jeden fall.

HTH & Viele Gruesse,

Einbecker

1. Moin!

Das liegt daran, weil da ja eigentlich ein &nbsp; hinmuss ;-)

*Grml*... Hat das Forum nicht irgendwann mal die entities ersetzt oder spinne ich jetzt gerade? Also, du musst einfach ein komplettes   zurueckgeben, dann sollte es gehen.

Viele Gruesse,

Einbecker

2. Danke

Jetzt hat es geklappt, hatte statt einem & ein $ gesetzt.

Danke