js: textfeld mit javascript hinzufügen

hallo forum, ich habe heute mittag schonmal gesucht, aber nichts gefunden...

problem ist, ich habe eine seite die ein textfeld enthält (das normale <input type="text"...>), bei bedarf sollen aber bis zu 12 textfelder zu füllen sein, jetzt die frage:
wie bekomme ich das hin?
ich hab schon nen button der per onclick ne funktion startet, aber mit document.write("<input... ") schreibt mir dat js nur das feld in die "neue leere" page...

wenn ihr nen tip habt wie ich das bestens hinbekomme, wäre ich euch dankbar... :)

erstmal vielen dank ;)

mfg js

1. hallo forum, ich habe heute mittag schonmal gesucht, aber nichts gefunden...

problem ist, ich habe eine seite die ein textfeld enthält (das normale <input type="text"...>), bei bedarf sollen aber bis zu 12 textfelder zu füllen sein, jetzt die frage:
    wie bekomme ich das hin?
    ich hab schon nen button der per onclick ne funktion startet, aber mit document.write("<input... ") schreibt mir dat js nur das feld in die "neue leere" page...

wenn ihr nen tip habt wie ich das bestens hinbekomme, wäre ich euch dankbar... :)

erstmal vielen dank ;)

mfg js

hallo nochmal, hab selber die antwort gefunden, indem ich nochmal gesucht hab ;)
    wenn es jemanden interessieren sollte, hier der link
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/7/27276/#m142098