azrail: ASP.

Wieso gibt es kein SelfASP ? Falls es doch so etwas geben sollte bitte ich Sie mir diese zumailen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

  1. Hallo

    Wieso gibt es kein SelfASP ? Falls es doch so etwas geben sollte bitte ich Sie mir diese zumailen.

    Warum ist die Banane krumm? Weil keiner in den Urwald zog und die Banane g'rade bog.
    Mal im Ernst. Die Selfprojekte sind Eigeninitiativen von Privatpersonen. Und diese entscheiden, was sie "Selfen".
    An ASP hat sich halt (noch?) niemand drangemacht, was vielleicht auch so bleibt.

    Tschüß, Auge

    1. die adresse www.selfasp.de

      gibt es aber schon...

      1. die adresse www.selfasp.de

        gibt es aber schon...

        Na dann hat sich mittlererweile offensichtlich doch jemand rangesetzt.

  2. Wieso gibt es kein SelfASP ? Falls es doch so etwas geben sollte bitte ich Sie mir diese zumailen.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Hi azrail,

    in SELFHTML beschäftigt man sich bevorzugt mit Themen, die nicht _so_ eng mit einer Firma verknüpft sind, dass diese eine Firma über Leben und Ableben des Themas entscheiden kann (na, so ungefähr wenigstens). Und ASP steht halt unter der ausschließlichen Oberhohheit von Microsoft. HTML, JavaScript, Perl oder PHP dagegen sind firmenunabhängige Standards. Obwohl ein sehr agiles Grüppchen der SELFHTML-ler eine ausgesprochene und sehr emotionale Abneigung gegen MS hat (was ich ein bisschen schade finde), können selbstverständlich auch in diesem Forum ASP-Themen gepostet werden.

    Ansonsten schau´ doch mal unter http://set4u.at/demo/asp_seiten.html nach.

    Gruß
    Hans-Peter

  3. Wieso gibt es kein SelfASP ? Falls es doch so etwas geben sollte bitte ich Sie mir diese zumailen.

    weil es keiner nutzt?