alfonsder4telvor12te: Favoriten einfach so übernehmen ???

Hallihallo !

Wie ist es möglich, eine Html-Seite direkt und ohne Abfrage in die Favoriten aufzunehmen ???

Ich weiss, dass es geht, da man - wie sicher jeder weiss - bei div. xxx-popups später auch die links als Favoriten hat !

In dem Fall eine nervige Sache :)

Kann mir jemand bitte den TAG nennen ?

Danke !

alfons

  1. Tach auch,

    Wie ist es möglich, eine Html-Seite direkt und ohne Abfrage in die Favoriten aufzunehmen ???

    Wenn der Browser richtig eingestellt ist meines Wissens nicht.

    Ich weiss, dass es geht, da man - wie sicher jeder weiss - bei div. xxx-popups später auch die links als Favoriten hat !

    Echt? Also ich bin mir sicher keiner hier ist je auf solchen Seiten gewesen. Wir sind alles liebe brave gesetzestreue unbescholtene Buerger.

    In dem Fall eine nervige Sache :)

    Du sollst ja auch nicht waehrend der Arbeitszeit solche schluepfrigen Seiten besuchen.

    Kann mir jemand bitte den TAG nennen ?

    Den gibt's nicht. Das ist ein Javascript oft in Verbindung mit irgendwelchen ActiveX Sachen. Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Startseitendingsbums? Mit einem einfachen TAG geht das nicht.

    Danke !

    Gern geschehen.

    Gruss,
    Armin

    1. HI Ihr 2 !

      Klarro öffne ich diese Seiten nicht bewusst ! :)

      Ich könnte aber schwören , dass....

      Aber ich denke, wenn mir das 2 Leute sagen, hab ich da wohl was falsches in Erinnerung !

      Trotzdem Danke fürs Mitleid :p

      bye  alfons

      <!---- Dieser Thread kann dann aber auch wieder gelöscht werden //-->

      1. Tach auch,

        Aber ich denke, wenn mir das 2 Leute sagen, hab ich da wohl was falsches in Erinnerung !

        Noe. Hast Du wahrscheinlich nicht. Gehen tut das, da gibt es Moeglichkeiten fuer. Allerdings solltest Du dann mal Deine Sicherheitseinstellungen ueberpruefen, meines Wissens sollte bei den richtigen Einstellungen eine Abfrage kommen ob Du die Seite in Deine Favoriten aufnehmen willst. Oder es passiert gar nichts, das Script verpufft wirkungslos.

        Trotzdem Danke fürs Mitleid :p

        Mitleid? Was'n das? ;-)

        <!---- Dieser Thread kann dann aber auch wieder gelöscht werden //-->

        Kann mir kaum vorstellen, dass er das wird.

        Gruss,
        Armin

  2. Hallo,

    nenn uns die Seiten und wir dir die Tags ;)

    Nein im ernst: glaubst du, dass Besucher wiederkommen, wenn sie herausfinden, was du mit Ihren Favoriten machst ? und stell dir mal vor das ginge wirklich: Buuum und du könntest deine Favoriten als größte Linksammlung ins Netz stellen.

    Gruß
    Torwächter