Sven: Menü??

Hi, wie krige ich auf der Rechten Seite ein menü mit Links?
Hatte das bei selfhtml.teamone.de irgentwo mal gelesen finde es aber nicht. Danke für eure Hilfe.

MFG
Sven!

  1. Hi, wie krige ich auf der Rechten Seite ein menü mit Links?

    hallo!
    mit einer Tablle? Was genau meinst du mit Menue ? mehrere Frames? dynamisches Menue? Etwas mehr Info wäre hier nicht schlecht ..

    gruss Sven

    1. Hi, wie krige ich auf der Rechten Seite ein menü mit Links?

      hallo!
      mit einer Tablle? Was genau meinst du mit Menue ? mehrere Frames? dynamisches Menue? Etwas mehr Info wäre hier nicht schlecht ..

      gruss Sven

      Hi, nochmal:
      Wie krige ich auf der rechten seite ein menü (Frames).
      Und auf der rechten Seite bei den Menü (Frames). Sollen 2 Links drinen sein. Wie man links macht weis ich ja. ich weis aber nicht wie ich auf der rechten Seite ein Menü (Frames) hinbekomme.
      Wie geht das?

      MFG
      Sven!

      1. Hi, wie krige ich auf der Rechten Seite ein menü mit Links?

        hallo!
        mit einer Tablle? Was genau meinst du mit Menue ? mehrere Frames? dynamisches Menue? Etwas mehr Info wäre hier nicht schlecht ..

        gruss Sven

        Hi, nochmal:
        Wie krige ich auf der rechten seite ein menü (Frames).
        Und auf der rechten Seite bei den Menü (Frames). Sollen 2 Links drinen sein. Wie man links macht weis ich ja. ich weis aber nicht wie ich auf der rechten Seite ein Menü (Frames) hinbekomme.
        Wie geht das?

        MFG
        Sven!

        Weist ihr jetzt was ich meine?Ubs! Ich meine AUF DER LINKEN SEITE EIN FRAME.

        1. wieso komme ich mir eigentlich so verdammt verarscht vor durch dieses posting?

          1. wieso komme ich mir eigentlich so verdammt verarscht vor durch dieses posting?

            Vieleicht weil du etwas deucheinander bist??? Wieso komme ich mir jetzt verascht vor wo du gepostet hast???

            MFG
            Sven!