Lagerfeld: Trend?

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Hallihallo,

ich tendiere besonders bei Tabellenhintergründen zu sanftmütigen Ockertönen oder liebreizenden Ultramarinblaus mit einem leichten Stich ins Rote. Kecke Überschriften in lautem gelb, abstrakte Navigationselemente in Nußfarben, unaufdringliche Neonbanner, ... das ist doch alles irgendwie out. Werfen wir ein Blick auf die Damenwelt : http://www.amica.de kommt sehr gelassen daher, Pastellfarben beruhigen das Auge der Männerschaft, ein Feld-Wald-und-Wiesen-Hintergrund übertüncht das weiße Underwear. Putzige Farbelemente bei den Männern unterstreichen den konträren Style meines Freundes http://www.joop.de, dessen edles Grau ein wahres Sahnehäubchen zum Kreativlook des Hochglanzrepertoires im Background darstellt. Wer in aller Welt hätte das besser gemacht, wenn nicht his Dudeness Mooshammer : seine hippe Ader im Umgang mit Farben war schon immer unerreicht, und was er jemals anfaßte, wurde für den Moment zum personifizierten Style einer ganzen Gesellschaft, sinngemäß. Was also Trends in Sachen Webdesign angeht : Entweder es juckt uns nicht, oder aber wir fragen (Moosis Hund) Daisy. Wuff!

Lagerfeld.