Christoph Schnauß: Betriebssystem FreeBSD - :-)

Beitrag lesen

ja, ok, hast mich erwischt ...

Nein, das ist nicht die Fehlermeldung. Das gibt 'make' aus. Die
Fehlermeldung wird vorher vom gcc ausgegeben.

Weiß ich ja, deshalb stand auch das " ;-) " dahinter.
 ... aber die "echte" Fehlermeldung hab ich jetzt nicht nochmal konserviert, sie trat nicht wieder auf, als ich ein paar SCSI-Geschichten in den Kernel gesteckt hab, obwohl es an meinem System absolut nix SCSI-mäßiges gibt (siehe Calo's posting).

Im übrigen: ich bin mir keineswegs sicher, ob dieses "Thema" überhaupt hier ins Forum gehört. Wir haben gelegentlich Nachfragen zu "LINUX" gehabt, was andres nicht; Betriebssystem-Probleme zum Mac gibts hier im Forum überhaupt nicht, warum solls die dann für BSD geben ?

Und ich hab auch noch "Schulden" bei dir: ich hatte vor einiger Zeit gesagt, daß es in deinem SEHR GUTEN Artikel zum SELFHTML-Server ein paar Rechtschreibfehler gibt und versprochen, dir das zuzumailen. Bin bisher jedoch nicht dazu gekommen, 'tschuldigung. Aber Versprechen halte ich, wenn auch nicht immer sofort, da kommt also noch was.

Und jetzt bin ich gemein: wenn ich bei meinem immer noch "neuen" Spielzeug FreeBSD absolut nicht mehr weiter weiß, werde ich mich per mail an dich wenden  -  es sei denn, du meinst, daß die Diskussion das Forum insgesamt weiterbringen kann. ok ?

Sonntagabendgrüße aus Berlin

Christoph S.