Karsten: Flash-Player! Brauche Hilfe!!!

Hallo Leute!
Bin zum Glück in dieses Forum gestoßen!
Nun mein Problem!
Ich arbeite mit Flash5 und würde es gerne in meine Homepage einbauen. Aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es gerne hätte.
Normal einbauen kein Problem, aber ich würde es gerne so haben wie z.B. bei www.brosis-germany.de oder www.mis-teeq.com, so das sich der FlashFilm in einem neuen Fenster öfnnet und man es auch nicht bearbeiten kann. Halt so wie auf den o.g. Seiten!
Hoffe ihr könnt mir da sagen wie ich das mache.
Hab schon alles mögliche ausprobiert. Aber es geht nicht.
Arbeite mit FrontPage2000!
Danke im Vorraus!

  1. Hoi,

    so wichtig deine Probleme in deinen Augen auch sein moegen, sie sind nicht
    wichtig genug, sie gleich 3x zu posten.

    Gruesse,
     CK

    1. Hoi,

      so wichtig deine Probleme in deinen Augen auch sein moegen, sie sind nicht
      wichtig genug, sie gleich 3x zu posten.

      Entschuldige: sogar 6x.

      Gruesse,
       CK

      1. Hallo,
        ich arbeite sehr viel mit Flash 5 und mir hat das Forum auf www.flashforum.de dabei gute Dienste erwiesen. Versuchs mal dort.

        An den anderen:
        Ist doch egal wie oft er es schon gepostet hat, wenn er immernoch Hilfe braucht. Wir wollen den Leutz doch helfen und nicht bemängeln.
        (jetzt aber nicht übel nehmen)

        1. Hallo,

          abgesehen davon, daß mir der Verweis aufs Flashforum gut gefallen hat (keine Ironie), wollen ein paar (meine Wenigkeit inklusive) ab und an eben doch andere "belehren", glauben wir doch an das gute unserer Ideen (zum funktionieren eines/dieses Forums) und an die Lernwilligkeit derjenigen, die sich im Stil einfach mal vertan haben. (indem sie 6 mal die gleiche Frage posten, obwohl dies hier ausdrücklich nicht erwünscht ist....)

          Chräcker

          http://www.Stempelgeheimnis.de