Hey-Ho,
Also:
Zuhause benütz ich den IE 6 ohne Einschränkungen oder NEtscape 6.2 ohne Einschränkungen und seit kurzem Netscape 4 zum testen ob auch meine Seiten korrekt dargestellt werden.Da ich wie jeder vernünftige User auch ne Firewall laufen habe, habe ich keine Einschränkungen in den Browsern eingestellt.
In der Arbeit(ich bin Zivi in nem Krankenhaus) is auf (fast)allen PC's WinNT 4 mit Netscape Navi 4 drauf, im Medizinischen Netz mit ner dicken Firewall, da geht von Haus aus schonmal vieles nicht.
Habe mir dann den IE5.5 installt, per Hand dann noch Vitural Machine + Service Pack 6 von Microsoft, weil sonst vieles nicht ging mit dem IE (z.B. Pop-ups)...
Auf dem Rechner der im Labor steht is WinXP drauf, mit Netscape 6.2 und IE6, der hängt allerdings auch im Wissenschaftlichen Netz, da is keine Firewall davorgeschaltet, weil keine Patientendaten auf dem Pc sind(ich hab halt Tiny-Firewall draufgehauen) und dementsprechend auch keine voreingestellten Einschränkungen...(mein "Lieblings"-Pc in der Arbeit, da theoretisch 155Mbit Standleitung, leider läuft das Netz "nur" mit 10Mbit...)
Ich versteh sowieso nicht, warum manche z.B. die Active-X Steuerelemente in einem Browser beschränken, da doch eine Firewall in jedem Fall ein gewisses Mass an Sicherheit bietet..?