ingo: Mauszeiger verbergen/position verändern

Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit (JS, DHTML) den Mauszeiger in eine Ecke zu verbannen oder zu verbergen. Braucht nur im IE6 funktionieren.

Mit bestem Dank im vorraus

Ingo

  1. Hallo,

    Das wäre ja noch schöner, kommt man auf eine Website und die Maus geht nicht mehr. Was würdest du dazu wohl sagen ???
    Nein geht (zum glück) nicht (höchstens Flash 5 o.h.)

    Gruß
    Torwächter

    1. Hallo,

      Das wäre ja noch schöner, kommt man auf eine Website und die Maus geht nicht mehr. Was würdest du dazu wohl sagen ???
      Nein geht (zum glück) nicht (höchstens Flash 5 o.h.)

      selbst Flash kann einem das nicht antun - schon alleine, weil der Browser nur die Cursorposition abfragen, sie aber nicht setzen kann - wie fast jedes Programm

      1. Hallo,

        Das wäre ja noch schöner, kommt man auf eine Website und die Maus geht nicht mehr. Was würdest du dazu wohl sagen ???
        Nein geht (zum glück) nicht (höchstens Flash 5 o.h.)

        selbst Flash kann einem das nicht antun - schon alleine, weil der Browser nur die Cursorposition abfragen, sie aber nicht setzen kann - wie fast jedes Programm

        Danke für eure antworten, war mir auch fast klar das es nicht geht. Ich benötige es für einen Rechner auf dem Fullscreen einige Flash's und Videos laufen. Da ich den Rechner aber auch in Händen halte, habe ich zwischenzeitlich eine kleine Win-Anwendung gefunden die mir die Maus verbirgt.

        Gruß Ingo

        (Cebit Halle 20/ Stand B08)