Jensemann: typograph

hallöchen!

habe in selfhtml und hier im forum von typograph und webfont gelesen. leider musste ich feststellen, das keines der beiden programme irgendwo aufzutreiben ist. hat vielleicht jemand solch programm noch zu liegen und würde es mir zumailen oder mir einen link zum downloaden posten. andere alternativen als diese 2 programme (ausser weft) gibt es doch nicht, oder?
vielen dank!

Jensemann_@gmx.de

  1. hallöchen!

    habe in selfhtml und hier im forum von typograph und webfont gelesen. leider musste ich feststellen, das keines der beiden programme irgendwo aufzutreiben ist. hat vielleicht jemand solch programm noch zu liegen und würde es mir zumailen oder mir einen link zum downloaden posten. andere alternativen als diese 2 programme (ausser weft) gibt es doch nicht, oder?
    vielen dank!

    Ich frage mich, warum es eigentlich Suchmaschinen gibt. ;-)

    Typograph:
    http://www.neuber.com/typograf/index.html

    Kostenpflichtig da Shareware, zumailen ist also nicht.
    Die Demo bietet aber nicht alle Funktionalitaeten und nur wenige Schriften.

    Wilhelm

    1. hallöchen!

      habe in selfhtml und hier im forum von typograph und webfont gelesen. leider musste ich feststellen, das keines der beiden programme irgendwo aufzutreiben ist. hat vielleicht jemand solch programm noch zu liegen und würde es mir zumailen oder mir einen link zum downloaden posten. andere alternativen als diese 2 programme (ausser weft) gibt es doch nicht, oder?
      vielen dank!

      Ich frage mich, warum es eigentlich Suchmaschinen gibt. ;-)

      weil du null ahnung von nix hast. schau erst mal genauer hin, ob das auch wirklich der typograf ist, der in selfhtml beschrieben ist.

      Typograph:
      http://www.neuber.com/typograf/index.html

      Kostenpflichtig da Shareware, zumailen ist also nicht.
      Die Demo bietet aber nicht alle Funktionalitaeten und nur wenige Schriften.

      Wilhelm

      1. Schade fuer mich, dass ich nicht Deiner hochtrabenden Intelligenz entspreche.

        Leider fehlt mir fuer tiefschuerfendere Ausfuehrung die Eloquenz eines Lord Helmchen. ;-)

        weil du null ahnung von nix hast. schau erst mal genauer hin, ob das auch wirklich der typograf ist, der in selfhtml beschrieben ist

        Hauptsache, Du hast den vollen Plan! Dann bemuehe mal die Archivsuche im SelfRaum. Suche ist Suche!

        Ich bedauere ausserordentlich, dass ich ein Posting falsch interpretiert habe und nicht Deinen Anspruechen genuege. Ich werde mich zukuenftig in Sack und Asche kleiden

        Ich bekenne mich jedenfalls mit meinem Namen zur offenbar vorhandenen eigenen Dummheit. Das scheint Dir ja nicht moeglich zu sein.

  2. hallöchen!

    habe in selfhtml und hier im forum von typograph und webfont gelesen. leider musste ich feststellen, das keines der beiden programme irgendwo aufzutreiben ist. hat vielleicht jemand solch programm noch zu liegen und würde es mir zumailen oder mir einen link zum downloaden posten. andere alternativen als diese 2 programme (ausser weft) gibt es doch nicht, oder?
    vielen dank!

    Jensemann_@gmx.de

    -> http://www.google.de