Hilfe!!!!!
GF
- datenbank
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Ahnung von der Programmierung von Datenbanken in MySQL hat. Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Also wer Ahnung davon hat kann sich ja mal bei mir melden, damit ich meine Page endlich vervollständigen kann.
http://www.GeneralFlo.de
MfG: GF
Moin,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Ahnung von der Programmierung von Datenbanken in MySQL hat. Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Also wer Ahnung davon hat kann sich ja mal bei mir melden, damit ich meine Page endlich vervollständigen kann.
naja, die äussere Form Deines Postings ist ja schon nicht schlecht. Die Gliederung ist auch nicht verkehrt (Einleitung, Hauptteil, Schluss). Aaaaberr: Am Inhalt mangelt es gewaltig. Deswegen bekommst Du von mir eine fünf wegen Themaverfehlung!
</faq/#Q-10>
Also: Wenn Du eine Frage hast, bitte stelle sie hier im Forum, dann können nämlich auch andere von den Antworten profitieren.
Und wenn Du jetzt Deine Frage stellen willst, dann tu das bitte in diesem Thread!
Viele Grüsse,
Achim
PS: Um Deine Frage nach MySQL-Könnern zu beantworten: die Antwort ist "ja". Und weiterhelfen tun wir auch alle gern...