stefan: Wie kann ich einen vordefinierten Bereich definieren?

Schaut euch doch zuerst einmal diese seite an:

mail.modelprimepac.com/intern

wie ihr dort erkennen könnt, sind die aufklappmenüs fast ganz oke. nur wenn ich mit der maus runterscrolle, wechselt der obere teil wieder zum ersten bild zurück.

meine frage jetzt. kann ich das rollover so definieren, dass wenn ich mit der maus auf die unteren themenpunkte fahre das obere bild noch auf dem schwarzen bleibt? und wenn ich ganz wegfahre vom unteren menü, dass das obere bild wieder zum weissen wechselt?

danke für eure hilfe ...

cu
stefan

  1. hallo stefan

    wie ihr dort erkennen könnt, sind die aufklappmenüs fast ganz oke.

    leider nein! schau dir das ganze doch mal mit mozilla an...
    auch netscape 4.7 hat probleme
    aber mit dem opera sehe ich, was du meinst ;-)

    »»nur wenn ich mit der maus runterscrolle, wechselt der obere teil wieder zum ersten bild zurück.

    dank opera... ;-)

    meine frage jetzt. kann ich das rollover so definieren, dass wenn ich mit der maus auf die unteren themenpunkte fahre das obere bild noch auf dem schwarzen bleibt? und wenn ich ganz wegfahre vom unteren menü, dass das obere bild wieder zum weissen wechselt?

    MouseOut beim hauptmenu wechselt auf weiss... MouseOver beim untermenu wechselt dann wieder auf schwarz (kannst du mir folgen ;-)) gibt dann zwar einen kurzen "flimmer" aber das stört ja nicht gross... beim MouseOut vom untermenu wechselst du dann wieder auf weiss...

    grüsse Stephan