flashpoint: Suche dringend webspace!!!

Hallo nochmal,
ich suche dringend free Webspace. Ohne Banner, Popup usw. . Sollte zuverlässig und stabil  sein. Ca. 50 MB space, PHP, CGI und wenn möglich mit e-mail adresse. Alles kostenlos versteht sich.
Anmeldung sollte nicht zu lang sein und die regeln nicht zu streng.
Deutsch oder Englisch, wenn geht.
Wenn es soetwas gibt , raus damit bitte. Ich bin am verzweifeln.

THX Flashpoint

  1. Hi,
    was du da alles kostenlos willst und auch noch ohne Banner ? Was erwartest du ? Glaubst du das ein Anbieter alles einfach so zu verschenken hat ?
    http://aktuell.de.selfhtml.org/links/provider.htm

  2. Hallo,

    ich suche dringend free Webspace. Ohne Banner, Popup usw. . Sollte zuverlässig und stabil  sein. Ca. 50 MB space, PHP, CGI und wenn möglich mit e-mail adresse. Alles kostenlos versteht sich.
    Anmeldung sollte nicht zu lang sein und die regeln nicht zu streng.

    Du hast vergessen, die uneingeschränkte Benutzung eines RDBMS zu erwähnen, sowie unlimitierter Transfer, unbegrenzte Anzahl an Subdomains  - natürlich kostenlos ;)

    Sven

  3. hi flashpoint!

    Dann verzweifle mal schön weiter, das gibts nämlich nicht.
    Und sag das bitte auch gleich deine Freunden weiter damit sie nicht auch solche dummen Fragen stellen.
    Übrigens hätte ich gerne einen neuen Computer - schenkst du mir deinen ?

    gruß, eden

  4. use Mosche;

    ich suche dringend free Webspace. Ohne Banner, Popup usw. . Sollte zuverlässig und stabil  sein. Ca. 50 MB space, PHP, CGI und wenn möglich mit e-mail adresse. Alles kostenlos versteht sich.
    Anmeldung sollte nicht zu lang sein und die regeln nicht zu streng.
    Deutsch oder Englisch, wenn geht.
    Wenn es soetwas gibt , raus damit bitte. Ich bin am verzweifeln.

    http://www.webhostlist.de ist dein Freund, obwohl, wer so viel verlangt, müßte eigentlich auch zahlen können...

    use Tschoe qw(Matti);

  5. Hallo nochmal,
    ich suche Alles kostenlos versteht sich.

    was hättest denn sonst noch gerne dazu?
    schreib mal den Brief an den Weihnachtsmann und träum was schönes.
    Gruss
    Daniel

  6. war schon ne dumme Frage von mir, oder? Ich träume wohl wirklich ein bissel zu viel. Gibts denn gar nichts so in der Richtung?
    Ein Frame mit Werbung wäre auch ok, denn kann man raushauen.
    Könnt ihr mir jetzt helfen?

    flashpoint

    1. Hallo!

      war schon ne dumme Frage von mir, oder?

      Exakt. Dumm deswegen, weil du nicht einsehen willst, dass gewisse Leitungen eben nicht kostenlos sein können. Zumindest nicht auf Dauer.

      Ich träume wohl wirklich ein bissel zu viel.

      Ich nehme an, du hast nicht die - schon fast sprichwörtlichen - zwei Euro im Monat?

      Ein Frame mit Werbung wäre auch ok, denn kann man raushauen.

      Mit dieser Aussage machst du dir hier keine Freunde, denn das ist im Prinzip eine kriminelle Handlung, auch wenn du das anscheinend nicht wahrhaben willst.

      Könnt ihr mir jetzt helfen?

      Jetzt definitiv nicht.

      Wie würdest du so ein Angebot finanzieren? Welche Motivation hättest du dafür? Das musst du dich einmal fragen.

      emu
      [der eigentlich nichts schreiben wollte]

  7. Hallo nochmal,
    ich suche dringend free Webspace. Ohne Banner, Popup usw. . Sollte zuverlässig und stabil  sein. Ca. 50 MB space, PHP, CGI und wenn möglich mit e-mail adresse. Alles kostenlos versteht sich.
    Anmeldung sollte nicht zu lang sein und die regeln nicht zu streng.
    Deutsch oder Englisch, wenn geht.
    Wenn es soetwas gibt , raus damit bitte. Ich bin am verzweifeln.

    THX Flashpoint

    Hy Schau mal unter www.free.pages.at

    Gruß Ralph