Josef B.: Besser? (bezug: Beta Version)

  1. hi

    das mit <a><span>...</span></a> ist immer noch da -> mach wäg!

    Und dann verändern sich die Abmessungen der Links beim Mouseover - das nervt. Extrem wird sowas im Fließtext...

    Grüße aus Bleckede

    Kai

    1. Ok, ich mach's "wäg".

      MFG
      Josef

  2. Hallo,

    "meine" beiden Punkte sind "besser" geworden ,-) (bis auf die "ist ja auch geschmackssache"-Trauerkartenumrandung.) Ich würde, um mich da Kai anzuschliesssen, das Größenverändern bei Links auch aus dem inhaltsbereich rausnehmen. Selbst wenn Du es schaffst, Links nicht mit texten umfliessen zu lassen und die somit auch nicht verschieben können, siehts nervig aus und ist auch wirklich nicht neu, um wenigstens da noch einen Bonus rausziehen zu können. Beim menü störte es mich allerdings deutlich weniger, da hats was von den klasischen hover-Menü-Effekte, die ich bei allem 0-8-15 immer noch gerne sehe....

    ABER: fange niemals einen neuen thread an, solange der bisherige, daß gleiche Thema betreffende, noch im forum zu sehen ist. Das wird hier alles andere als gerne gesehen. Alte threads, die weiter unten stehen, werden wirklich noch gelesen. Notfalls, so mache ich es, wenn ich einen alten Thread von mir noch mal verlängern will, ändere die betreff-zeile entsprechend.....

    Chräcker

    http://www.Stempelgeheimnis.de

  3. Hi,
    habse jetzt überarbeitet und hochgeladen. Ist sie jetzt OK so? Dann fange ich nämlich mit der Alpha Verion ( ;) ) an.

    http://www.juergen.at/~juppi/juppiweb/beta/start.html
    http://www.juergen.at/~juppi/juppiweb/css/design.css

    MFG
    Josef