CPG: e-mail versenden und dann direkt eine andere Seite anzeigen

Beitrag lesen

Hallo
Ich habe ein Problem, welches folgendermassen aussieht.

Ich habe eine Startseite, bei dem ich Daten eingebe und diese dann per E-Mail versende. Nachdem ich den Puschbutten übermitteln gedrückt habe, sollte das E-Mail versendet werden und anschlissend direkt die folgeseite angezeigt werden.

Wie wird das gemacht.
Besten Dank im voraus.

Moin,
zu diesem Thema gibt es zig Artikel, Diskussionen, Fragen und Antworten, aus denen Du bestimmt eine Lösung "zusammenbasteln" kannst - wahrscheinlich sogar eine Komplettlösung findest.
Also:
Forums-Suche anwählen
Suchbegriff "form mailer" o.ä.
Ergebnisse auf Brauchbarkeit überprüfen
Script übernehmen oder eingenen basteln

  • klappt bestimmt -
    Viel Erfolg!
    Gruß
    CPG