michael: history()

Hi.
Besteht die Möglichkeit, dass ich von einem Fenster auf die History von einem anderen Fenster zugreife? Ich habe ein Fenster mir dem Namen "main" und ein Fenster mit dem Names "rc". "rc" ist die Fernbediehnung für "main", unteranderem mit einem Zurückbutton, den ich nicht zum Laufen bekomme. Das Problem besteht darin, dass ich immer einen Fehler bekomme, wenn ich mit zum Beispiel mit "main.history..." darauf zugreifen will. Kann mir jemand helfen? BITTE BITTE.

michi

  1. ich habe vergessen: Es handelt sich tatsächlich um Fenster nicht um Frames.

  2. Hi, Michi

    Besteht die Möglichkeit, dass ich von einem Fenster auf die History von einem anderen Fenster zugreife? Ich habe ein Fenster mir dem Namen "main" und ein Fenster mit dem Names "rc". "rc" ist die Fernbediehnung für "main", unteranderem mit einem Zurückbutton, den ich nicht zum Laufen bekomme. Das Problem besteht darin, dass ich immer einen Fehler bekomme, wenn ich mit zum Beispiel mit "main.history..." darauf zugreifen will.

    "Ich bekomme einen Fehler" ist keine Fehlermeldung. Beschreibung, Adresse oder Quelltext, bitte.

    Kann mir jemand helfen? BITTE BITTE.

    http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/history.htm

    LG Orlando