Chräcker Heller: Mozilla 1.0 RC 1

Beitrag lesen

Hallo,

als alter bekennender M$-Scherge und IE-Fan muß ich leider sagen: schade für meinen IE ;-))) der will sich schon vor lauter Frust selbst deinstalieren (nicht, daß er das nicht eh schon immer mal versuchte....) Ich liebe mozilla.... (und nachdem ich feststellte, wie ich per Mausknopf Seiten in tabs öffne UND schliessen kann.... ;-)))

Was ich noch nicht so mag, und das sind wirklich wirklich wirklich nur lächerliche Kleinigkeiten:

• er ist in dhtml noch etwas langsam, mal sehen, wie es nach dem entfernen des "Bug-Codes" wird....

• ich traue mich nicht mehr, den NS6 zu starten, um nicht schon wieder alles neu einstellen zu müssen... aber wer will noch den NS6 starten....

• es gibt keine einfache Möglichkeit, sich im netz die Dateigröße eines Bildes anzeigen zu lassen. (gerade bei Seitenbewertungsfragen sehr wichtig....)

• beim 0.9er, ich habe es beim einer noch nicht getestet, gab es bei clip-darstellungen von Divs ein Problem. Stellte man nur einen Bereich (per clip) eines Divinhalt dar, dann "legte" der mozilla trotzdem den restlichen Div über die Seite, stellte es eben nur nicht dar. Mag vielleicht sogar logisch sein, aber behinderte Mausabfragen auf der darunter liegenden Ebene, weil da eben der unsichtbare Teil des oberen Divs drauflag. Bei mir dhtml-Freak eine böse Sache, für die Welt aber nicht sooo wichtig....(wahrscheinlich wird gleich Henry

Und positives? Der ganze rest ;-))))

-häufig weiß man nicht, wo man mit ihm dran ist

was meinst Du damit?

-mir gefällt das Mail-Prog nicht

das ist ja auch nur ein "freiwillig zu nutzendes" Zusatzteil. Habe irgendwo mal gelesen, wie man sen eigenes sich unter Windows einstellen kann, bei Bedarf suche ich noch mal oder Kai weiß die Antwort ;-)))))

Chräcker

http://www.stempelgeheimnis.de