Schuer: Mozilla 1.0 RC 1

Beitrag lesen

Hi Chräcker,

als alter bekennender M$-Scherge und IE-Fan muß ich leider sagen: schade für meinen IE ;-))) der will sich schon vor lauter Frust selbst deinstalieren (nicht, daß er das nicht eh schon immer mal versuchte....) Ich liebe mozilla.... (und nachdem ich feststellte, wie ich per Mausknopf Seiten in tabs öffne UND schliessen kann.... ;-)))

Ist ja interessant, denn ich könnte mich Deiner Meinung über Mozilla in JEDER Aussage anschließen : Alter IE-Fan, Mozilla neu entdeckt und zum Hauptbrowser befördert (hauptsächlich aufgrund der Möglichkeit, Werbebanner zu unterdrücken), Tabs entdeckt, NS6 verweigert, Bildgrößeninfo fehlt mir, hin und wieder (Layer) ist er ein wenig träge, aber ansonsten...

Und positives? Der ganze rest ;-))))

... dito! ;-)  [1]

Gruß,
_Dirk

[1] zwei Dinge fallen mir noch unangenehm auf : 1. Mozilla vergißt regelmäßig Daten (meist die Website-URL) aus der Prefill-Form-Option, und 2. gibt's manchmal Anzeigenprobleme in mehrzeiligen Formularfeldern (Text bleibt stehen, obwohl man ihn löscht - erledigt sich mit einem kurzen hoch- und runterscrollen)