Peter Thomassen: Mozilla: Bug

Hi,
gibt es irgendwo nähere Infos zu dem in 1 demonstrierten Bug, und
wann er gefixt sein wird? Man denke an versteckte Formulare, ...

Bye,
Peter

    1. hi

      Mozilla 1.0RC1 (build 2002041711) hat das Loch zwar schon nicht mehr, stürzt dafür aber bei dem Test ab.

      kann ich bestätigen. Kann mal einer austesten, ob erst gesendet oder erst gecrash wird?

      Grüße aus Bleckede

      Kai

    2. Hi,

      Mozilla 1.0RC1 (build 2002041711) hat das Loch zwar schon nicht mehr, stürzt dafür aber bei dem Test ab.

      Nightly Build 2002050109 hat ihn aber noch/wieder.

      Bye,
      Peter

    3. Moin moin!

      Mozilla 1.0RC1 (build 2002041711) hat das Loch zwar schon nicht mehr, stürzt dafür aber bei dem Test ab.

      Das stimmt nicht. Der Bug wurde erst am 29.4. bei Bugzilla gemeldet und am 30.4. gefixt (das ist 1 - in Worten: ein - Tag spaeter). Es gab aber offenbar einen weiteren Bug, der den Crash verursachte. Der wurde aber auch schon gefixt, wie man bei dem Bugeintrag nachlesen kann.

      So long

      --
      There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence.
          -- Jeremy S. Anderson