Jim Hann: Speichern bei Java oder flash-games

Hi,
weiß jemand wie und ob ich bei einfachen java und flash-spielen den score am ende speichern kann ?

oder sonst wie festhalten ?

bis denn
Jimbo

  1. Hi,

    weiß jemand wie und ob ich bei einfachen java und flash-spielen den score am ende speichern kann ?

    oder sonst wie festhalten ?

    ja, am Hals packen und fest zudrücken! :-)
    Im Ernst, ich habe keine Ahnung von Java oder Flash, aber das ist doch Sache des Programmierers. Er muß das doch irgendwo einbauen. Und, um Dich wiederzuerkennen, um vielleicht in einem bestimmten Level oder so weiterzuspielen, müßte er von Dir entweder ein Paßwort verlangen bzw. ein Cookie setzen.
    Ich kenne mich mit Spielen überhaupt nicht gut aus, aber hoffe, es beantwortet in etwa Deine Frage.

    Alles Gute,
    Reiner

    1. Hi,

      Hi, leider nicht, weil man bei denen keine cookies einsetzten kan...

      Jimmy

      weiß jemand wie und ob ich bei einfachen java und flash-spielen den score am ende speichern kann ?

      oder sonst wie festhalten ?

      ja, am Hals packen und fest zudrücken! :-)
      Im Ernst, ich habe keine Ahnung von Java oder Flash, aber das ist doch Sache des Programmierers. Er muß das doch irgendwo einbauen. Und, um Dich wiederzuerkennen, um vielleicht in einem bestimmten Level oder so weiterzuspielen, müßte er von Dir entweder ein Paßwort verlangen bzw. ein Cookie setzen.
      Ich kenne mich mit Spielen überhaupt nicht gut aus, aber hoffe, es beantwortet in etwa Deine Frage.

      Alles Gute,
      Reiner

      1. Hi,

        Hi, leider nicht, weil man bei denen keine cookies einsetzten kan...

        Kannst Du das Problem mal genauer beschreiben?
        Ich habe noch nie gehört, daß man keine Cookies setzen kann. Das ist doch vom Client abhängig!

        Reiner

  2. Hallo,

    Hi,
    weiß jemand wie und ob ich bei einfachen java und flash-spielen den score am ende speichern kann ?