Aquariophile: wget -> Resumen mit Befehlsübergabe ?

Hallo!

Ich lade derzeit einen extrem großes Verzeichnisbaum,
das heißt eine Directory mit VIELEN unterverzeichnissen und vielen Datein.

Diese sollen ALLE downgeloadet werden!

Daher nehme ich das Linux-Programm "WGET"
mit folgenden Befehlen:  "-r -np"
für Rekursiv und No Parent

Da ich aber den Rechner nicht über die Nacht laufen lasse,
muss ich den download abbrechen.

Also peinhart Strg-C was ja für wget kein Problem sein sollte.

Wenn ich danach RESUMEN will,
also den Download wieder aufnehmen will,
mach ich ja *normalerweise*
"wget -c"

Aber -> Und das ist das Problem -> Ich habe ja mehrere befehle die er beachten muss.

Das sind dann eben "-r -np"

Weiß WGET diese Befehle beim wiederaufnehmen des Downloads mit "-c" automatisch schon
weil er sich erinnern kann vom ersten mal als der download lief,
oder muss ich die Befehle beim resumen angeben???

Nur wie?

wget -c -r -np

oder

wget -r -np -c

??

Ich habe null plan

Danke!
   Aquariophile

  1. use Mosche;

    Weiß WGET diese Befehle beim wiederaufnehmen des Downloads mit "-c" automatisch schon
    weil er sich erinnern kann vom ersten mal als der download lief,
    oder muss ich die Befehle beim resumen angeben???

    Wget kennt diese Parameter nicht. wget *merkt* nur, dass du eine lokale Datei hast, die soundsoviele Bytes lang ist und die (mit irgendwelchen Kriterien) mit der zu herunterladenden Datei vergleichbar ist, dann nimmt er continue (-c).

    Nur wie?

    wget -c -r -np

    oder

    wget -r -np -c

    Sollte egal sein, obwohl ich nicht weiss, wie wget auf bereits fertig heruntergeladene Dateien reagiert, die du durch dein -r bereits hast...

    use Tschoe qw(Matti);