Halihallo
Allgemein:
lern to quote: Musst nich immer das ganze Zeug wieder Posten, sondern nur das, worauf du antwortest. Wären wir dir alle Dankbar.
also ich hab es mit dem obigen Quelltext geschafft, aber dafür hab ich jetzt ne Trennline in dem oberen Teil.
Ich weiss, ist auch ne schlechte Lösung.
Jetzt hab ich ca. 30 min herumgepröbelt und versucht die Rendering-Engine des IE's zu kapieren, aber nix, nix und noch immer nix. Ich werd aus dem scheiss einfach nicht schlau (nicht dein scheiss, ist nicht gegen dich gerichtet! - Ist von IE die Rede).
Komisch: Wenn man die Grösse des Bildes mit width festlegt und auf unter 300px schraubt, wird der rechte Rand gut dargestellt. Finde ich irgendwie sehr wunderlich. Das Bild ist doch nicht grösser, als es scheint, oder? - Falls noch ca. 200px des Bildes am rechten Rand unsichtbar sind, wäre es natürlich denkbar, das das Bild daran Schuld ist, aber ich glaube weniger. Ich hab auch mal versucht, all deine inneren Tabellen auszukommentieren, dass sie nicht angezeigt werden, um Verschachtelungsfehler der Tags zu entlarven, aber auch nix. Dann hab ich mit absoluten und relativen width - Angaben gewerkelt und auch nix...
Also entschuldige, aber es scheint, dass ich etwas besser Perl programmiere :-)
Obwohl ich ja viel mit HTML zu tun hab, bin ich anscheinend zu nichts mehr zu gebrauchen...
Vielleicht findet den Fehler wer anders
Viele Grüsse und entschuldige, dass ich nicht weiterhelfen kann
Philipp