Georg: CrossBrowser Navigationsmenü gesucht / develop.netscape.com

Beitrag lesen

Hallo,

Zuerst der zentrale Punkt:

Ich suche nach einem crossbrowser-fähigen (für mich: IE,NS 4-6) Navigationsmenü in Javascript. Nun habe ich schon hunderte von Websites abgegrast, aber wo man auch nur hinsieht, wird für fast alles eine teure Lizenz verlangt - wie schade!

Ich würde mich über einen guten Tipp freuen.
Um ins Detail zu gehen: Ich suche nach einem horizontalen Navigationsmenü, in dem sich Menüs hierarchisch ineinander verschachteln lassen.

Jetzt aber zur zweiten Sache, die eigentlich dieses Posting erst rechtfertigt ;-) :

Auf folgender Seite ...

http://home.netscape.com/computing/webbuilding/studio/demo19980715-4/index.html#howtouse

... wird davon gesprochen, dass es eine Browser-kompatible API gibt, mit der Opera, IE und NS gleichermaßen im Bereich DHTML angesprochen werden können.
Ebenso wird auf den Entwicklerseiten von netscape.com (es gibt dort mehrere Artikel bzgl DHTML) davon gesprochen.
ABER: Mein Mozilla Browser spricht auf keine der DHTML-Sachen, die dort vorgestellt werden, an. Und ich habe in den Einstellungen alles erdenkliche, was damit in Verbindung stehen könnte, schon aktiviert.

Auf dem unten nochmal beigelieferten URL sollte sich die blau Box rot färben, wenn die Maus ca. 1 Sek. darüber verweilt. Das geht mit dem IE, mit meinem Mozilla (0.9.9) allerdings nicht.

Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Antwort dankbar.