Wowbagger: Brauche Meinung zur Ladezeit

Beitrag lesen

ReHi,

war mit 56k drin, alles kommt ziemlich schnell (3-4 sec), halte ich für vertretbar...

Das halt ich für eine gute Zeit. Bei den ganzen Bildinhalten. :)
Ich denke so ist es Oki.

Man könnte durch optimierung die buttons übrigens auch noch etwas schlanker bekommen (ohne nennenswerten verlust wohlbemerkt), kann imho jede bessere bildbearbeitung leisten (farben und qualität geringfügig runterschrauben, etc.)

Die DSL-Zeiten sind doch extrem. Ich hab auch nur ISDN, aber wenn die Site einmal geladen ist, dauert es danach <0.5sek. Bei mir jedenfalls. Liegt vielleicht auch am Schlepptop. ;)

Klingt für mich nach ganz normalem caching (wenn ich das jetzt richtig interpretiere) oder was genau meinst du?

Tja, DSL... habe ich auch nicht, würde ich auch (noch) nicht voraussetzen. Unterschätze niemals die innovationsträgheit so mancher user ;)
Auf meinen seiten geistern z.b. immer noch eine handvoll leute unter IE3 oder gar NN3 herum (ich frag' mich ab und an, was die zu gesicht bekommen *G*), gar nicht 'mal so furchtbar wenige unter 4er versionen...nein ich schätze mal es sind durchaus noch zig user per modem drin und sei es bloß aus trägheit ;-D

gruß,

--Micha