hi
Du hast mit Sicherheit noch nie in einer groesseren Firma gearbeitet, sonst wuerdest Du nicht solch einen Stuss ablassen. Hast Du in Deinem Denken eigentlich beruecksichtigt, wass die Userschulung auf ein neues Frontend kostet? Hast Du in Deinem Denken eigetnlich beruecksichtigt, dass in groesseren Firmen die Anzahl der Poweruser mit entsprechenden Webkenntnissen relativ gering ist?
Ich hatte schonmal mit einem DAU zu tun, der mit der Umstellung von Windows 95c [also die Version mit IE drin] auf Windows 98 Probleme hatte, insofern weiß ich, was es für Blindfische gibt. Allerdings sagte ich ein ZWANG zu NN4 von Seiten des Admins ist für mich nur mit Faulheit etwas anderes zu installieren (man will ja nicht beim Quaken gestört werden) zu tun.
BTW: Ich moechte mich fuer meinen vielleicht agressiven Ton von gestern entschuldigen, aber mir kommt halt immer die Hutschnur hoch, wenn ich solche Aussagen ueber den NC4 hoere und lese.
und mir, wenn es Leute gibt, die den Einsatz von solch einem Machwerk noch befürworten. Es geht mir übrigens speziell um Leute, die das Ding mit Argumenten wie "geht doch" einsetzen, oder einfach nur sagen "ich will aber keinen MSIE", dabei aber völlig vernachlässigen, dass es noch andere Browser gibt.
Grüße aus Lüneburg
Kai