Hi,
Auf andere festgefahrene Meinungen kann man sich jedoch stets verlassen.
ich denke auch, dass in diesen Diskussionen so langsam nichts neues mehr gesagt wird, es dient nur noch dazu etwas Dampf über den alltäglichen Ärger mit dem Ding abzulassen.
Ärgerlich ist nur mangelndes Wissen, gepaart mit Vorurteilen. Wer sich mit CSS auskennt, erstellt problemlos die passenden Stylsheets.
Außerdem dient das auch so etwas zu Bestätigung, dass den hier wirklich keiner mag ;)
Da habe ich einige Postings aber ganz anders gelesen. Es geht außerdem nicht um mögen oder nicht mögen, sondern um die Akzeptanz der Fakten. In freier Wildbahn haben Mozilla, Opera und N4 (sehr) grob geschätzt gleiche Marktanteile.
Wie auch immer, ich hab' die Nase gestrichen voll von dieser Diskussion. Wer Rücksicht nimmt, hat mein Verständnis, wer es nicht tut, muss mit den Konsequenzen leben. Wer keine Ahnung hat, bekommt den Nothammer ;)
LG Orlando
PS: Wenn du schon pro Mozilla missionierst, verstehe ich nicht, warum du N4.x ins Messer laufen lässt und noch dazu einen Alert abschießt, obwohl die Darstellungsfehler offensichtlich sind. Würdest du ihn vor dem Stylesheet bewahren und einen Link zu einem Mozilla-Screenshot einbauen, wäre das der Sache dienlicher, zumal ein N4-Nutzer deine Werbeversuche dann wenigstens lesen könnte.