hallo didi,
Es sieht ja fast so aus, als ob du doch kein Troll wärst (überzeugt bin ich noch nicht restlos)
Nein hm also ich bae meine Server schon angeschrieben und dern hat mir den genauen Pfad zugesandt
Dein "Server" hat dir das zugesandt? Sehr eigentümlich. Wenn dir dein Provider sowas zugesandt hätte, wärs verständlich, und der hätte dir bestimmt auch eine Erklärung gegeben, wie du das anstellen kannst bzw. einen link zu den Bedienungsanleitungen
das habe ich ja auch alles richtig gemacht meiner Meinung nach kann es nur was mit der Passwort Datei zu tun haben entweder lade ich sie in den falschen Ordner oder was weis ich das Passwort ist mir Crypt verschlüsselt und mein Server ist Unix!!!!!!!!!!!
Wenn du wirklich alles richtig gemacht hast, kannst du deine *.htaccess einfach nochmal neu schreiben und hochladen, damit müßte die "alte" überschrieben werden.
Hast du ihr denn einen korrekten Namen gegeben? Sie muß zum Beispiel "didi.htaccess" heißen oder ähnlich
Eine Bitte noch: lies mal die FAQ zu diesem Forum nach, um zu verstehen, wie du hier Zitate verwenden solltest. Es macht sich nicht gut, den gesamten Text des postings, auf das du antwortest, unten dranhängen zu lassen. Und so viele Ausrufezeichen sind einfach überflüssig, wir wollen dir ja glauben, daß es sich bei deinem posting um eine Problembeschreibung handelt
Und, wenn ich das (leise) anmerken darf: du solltest dich doch um Interpunktion und etwas mehr "korrekten" Satzbau bemühen. Du schreibst ohne Punkt und Komma hintereinander weg, was beim erstenmal noch lustig gewirkt haben mag, aber sehr schnell einfach ärgerlich wird.
Christoph S.