Hallo,
also auf der Startseite ist die Schrift so wahnsinnig klein, daß ich extra näher zum Bildschirm gehen musste um das lesen zu können, obwohl ich 19' habe.
Dann weiters die Farbzusammenstellung unter "was habe ich geändert" ist wirklich nicht gerade sehr gut, ausserdem warum sollte diese Seite so wichtig für mich sein, wie du als Überschrift angibst. Ich würde eher sagen die Neuigkeiten sind eher nebensächlich?
So jetzt bin ich auf der Startseite, nachdem ich das überflüssige Intro abgekürzt habe. Kann man diese nervige Musik eigentlich nirgendwo mehr ausschalten wenn sie einmal läuft ? Ich find das schon ziemlich ärgerlich. Was die Minuten Stunden usw Anzeige bringen soll, weis ich bis jetzt noch nicht, da 1. doch die Uhr daneben läuft, und 2. ändert sich das sowieso nicht mehr.
Die graue Farbe wirklich auch eher lustlos, ebensowenig einladend dein Gästebuch. Desweiteren solltest du Mails nicht per mailto verschicken, sondern zumindest mit einem Formmailer.
Das ganze Flash Getue beeindruckt sowieso immer herzlich wenig, da mich nichts nervt als diese ständigen "loadings".