Angy: Schrift vergrößern

Beitrag lesen

Hi, Engelchen

Findste wohl ulkick, was ? :)

Der IE hat, wie Armin schon sagte, einen Bug, wenn man verfestpixelte Schriften vergrößern will.

Na, hier sieht's doch eher wie ein Moz-Bug aus, oder?

Ruf!
Mich!
An!

Wo: 0190/Volx-be-kehren ?

IMHO ist es gar nicht notwendig, die Schriftgrößen zu definieren, das machen die Browser ohnehin ganz gut.

Dir kann ichs ja verraten, Du verpfeifst mich ja nicht: Mein .css-File ist sooo uralt, das ist noch die direkte Kopie vom SelfHtml-css-File, das ich mir mal ausgeborgt hatte, um eine Basis für später zu haben. Habe ich dann ganz vergessen. Und dieses Muenzsche File hat eben diese Schriftgrößen-Definitionen.

BTW, ist deine Kontaktseite wirklich sexfach validiert? *g*

Hab ich dir freigegeben? Gibbet die überhaupt? Neiiien, die gibbet gar nicht. Die lungert da nur so rum, damit es keinen toten Link gibt. Ich versuche zwischendurch immer mal, auf dieser Seite das Problem "3 Pictures nebeneinander ohne Verwendung von Tabellen" zu lösen (mein persönlicher Ersatz für das "2 Frames"-Problem. Ansonsten ist diese Seite nämlich die CSS-Variante von htmlstmt - und hier klappt auch die Vergrößerung der grünen Links. Aber wegen dem "3 Pic"-Problem ist die Original-htmlstmt noch mit Tabellen.

Uff. Sehr ausführlich.

Und wie sieht's mit Deiner Baustelle aus? Alle Arbeiter bis auf einen ausgeflogen?

Ciao
Angy