Hi!
Wie gesagt, ich bin nicht sicher ob das Problem bei 1und1 liegt, die machen ja viel mit der Telekom zusammen, zumindest ist die Gegenstelle bestimmt von der Telekom, oder? Und gerade die antwortet halt nicht, aber die sync Lampen sind wie gesagt grün. Aber darpber hindaus würde ich auch mal behaupten, das mit T-DSL "sauberer" vorkommt, also das ist IMHO oft subjektiv schneller, aber ich kann das nicht direkt vergleichen, nur wenn ich im Büro bin, oder bei Bekannten. Ich vermute, dass es hauptsächlich damit zu tun habe, das ich in einem sehr "dicht besiedelten" Gebote wohne (Aachen Mitte), wo ich lange auf DSL warten mußte, da sofort nach ein paar Stunden wieder sämtliche neuen Kontingente erschöft waren - Tatsache, ich stand auf der DSL Warteliste,da ruft mich einer von der Telekom an, und sagt - "jetzt können wir sie anschließen" - ich freie mich - "na klar - SOFORT!" - der Typ will das eingeben - "Oh - schon alles wieder weg:-((((((" naja ein paar Monate später hats dann geklappt:-) ich denke das ich sehr viel DSL Snschlüsse liegen, udn irgendwelche Router oder was auch immer die Telekom da installiert, überlastet sind, naja. Bin aber nicht der Einzige, beim heise-Monitor sind jedenfalls schon Einträge. Ziemlich nervig das ex bei DSL so viele probleme gibt, aber wie gesagt, das kenn ich nur von hier!
Grüße
Andreas
Andreas: Super 1und1
Beitrag lesen
sch... 1und1
Andreas
- sonstiges
0 Super 1und1
Stefan Einspender0 Schuer0 Andreas0 Schuer0 Sönke Tesch
0 Der Rüffler0 Max Smily0 Andreas