Frank: AUSRICHTUNG EINER GRAFIK

Hallo,

habe folgendes Problem: ich habe eine PHP Seite erstellt, die eine Tabelle mit zwei Zellen enthält. In der linken Zelle werden die Inhalte gewechselt, in der rechten ein Bild angezeigt. Dieses Bild soll am rechten Bildschirmrand ausgerichtet angezeigt werden. Die "align"- und Tabellenangeben ("right" bzw. "100%" etc.) habe ich vorgenommen, allerdings macht mir die Grafik jetzt durch eine .de.vu URL Probleme. Jedes mal, wenn nichts zu scrollen ist, ist die Grafik in der Breite der Scroll-Leiste nach links verschoben. Rufe ich die Seite über die direkte Adresse auf, dann habe ich das Problem nicht. Zum besseren Verständnis hier die beiden URL's:
www.Kleintierpraxis-Ehmke.de.vu
www.voicesfromthedarkside.de/praxis
Kann man das irgendwie ändern? Antworten nach Möglichkeit auch bitte an meine Email Adresse FStoever@gmx.de. DANKE!!!

Frank

1. Servus Frank

das Wegblenden der Scrollbar ändert an dem Verhalten der Hundeköpfe nichts. Der Abstand ist korrekt. Einzig die Scrollbar ist veschwunden. Für mein Empfinden ein ganz normaler Vorgang und kein Fehler im Seitenaufbau. Allerdings verschiebt sich die Position des animals.gif zwischen "überblick" und "zur person""allgemeines" in der Senkrechten. Stimmt wohl etwas mit der absoluten Position nicht.

Über welche URL die Seite aufgrufen wird, ist nicht wichtig. Bei der zweiten URL ist allerdings die Scrollbar in Blau sichtbar.

Vermutlich liegt hier nur ein Designfehler vor. Lass' die Scrollbar doch einfach sichtbar stehen.

Grüße, Jörg