Meine nächste Produktion
Bill Gates
- sonstiges
0 Auge0 Matthias0 Dok Spock0 Bio0 Sven Rautenberg0 Kai Lahmann0 Bill Gates0 Kai Lahmann
Meine nächste Produktion wird wie folgt aussehen:
jetzt mal im Ernst: WARUM IMMER DIESES HOCHFAHREN ? gibt es denn keine andere möglichkeit, wo die hardware NICHT jedesmal beim hochfahren geprüft werden muss.
ich kenn mich mit dem thema nicht gross aus (und deswegen frag ich euch, weil ich wissensdurstig bin), aber ich weis was ich will.
Tach
jetzt mal im Ernst: WARUM IMMER DIESES HOCHFAHREN ? gibt es denn keine andere möglichkeit, wo die hardware NICHT jedesmal beim hochfahren geprüft werden muss.
ich kenn mich mit dem thema nicht gross aus (und deswegen frag ich euch, weil ich wissensdurstig bin), aber ich weis was ich will.
Gerätetreiber müssen in die Konfiguration "eingearbeitet" werden,
ihnen muß Interrupt, DMA und Speicheradressen zugewiesen werden.
Das alles passiert beim Systemstart.
Tschüß, Auge
Für-alle-Bill-Gates-Fans-Die-Antwort-lautet: WinXP
Windows hin oder her - XP läuft sehr stabil und das Hochfahren hält sich absolut in Grenzen. Zumindest bei mir und d. h. in der professional edition.
WARUM IMMER DIESES HOCHFAHREN ? gibt es denn keine andere möglichkeit, wo die hardware NICHT jedesmal beim hochfahren geprüft werden muss.
Hi, ich weiss auch nicht,
aber wenn Du mal ein paar Fernseh-Soaps anguckst;
die müssen die PCs da oft nicht mehr runterfahren.
Das ist doch schon mal was ;o)
Grüsse vom Dok Spock
Sup!
Linux bekommt das relativ oft und gut hin, Karten einfach so einzubinden.